Frauen mit Punkteteilung im Heimspiel - TV 1894 Altenhasslau eV

Frauen mit Punkteteilung im Heimspiel

Berichte > 2024 > Februar 2024

24.02.2024

Bezirksoberliga,  TV Altenhasslau - TSG Offenbach Bürgel II   25 : 25  ( 12 : 12 )

In einem emotionalen und teilweise hitzigen Spiel der Bezirksoberliga trennten sich der TV Altenhaßlau und die TSG Offenbach-Bürgel II mit 25:25.

Damit wurde es wieder nichts mit dem ersten Sieg im Handballjahr 2024 für die Grunwaldt-Schützlinge. Die Partie ging hin und her. Die Sandhäsinnen verpassten es in der umkämpften Begegnung ihre Führungen auszubauen, sodass die Gäste immer wieder ausgleichen konnten. Ab der 41. Minute standen die TVA-Spielerinnen ohne ihren Trainer Tom Grunwaldt da, als dieser vom Schiedsrichter wegen zu lautstarkem Reklamieren die Rote Karte gezeigt bekam.

TV Altenhaßlau: Werner, Diemel - R. Schmidt (2), Hilb (4), Eck (8/5), N. Schmidt, Rothländer (1), Schlauch (1), Sommerfeld (4), Heberer, Feuerstein Schnürer, Grunwaldt (1/1), Smetana (4).