Herren I mit Sieg zum Saisonende bei der TGS Niederrodenbach II - TV 1894 Altenhasslau eV

Herren I mit Sieg zum Saisonende bei der TGS Niederrodenbach II

Berichte > 2024 > April 2024

13.04.2024

Bezirksliga A,  TGS Niederrodenbach II - TV Altenhasslau  27 : 29  ( 11 : 14 )

Den 17. Sieg im 22. Spiel fuhr der TV Altenhaßlau bei der TSG Niederrodenbach II in der Bezirksliga A ein.

Beiden Mannschaften merkte man die Strapazen der Saison an, dennoch konnten die Sandhasen um das Spielertrainerduo Steve Rack und Mark Ullmann einen nie gefährdeten Auswärtssieg einfahren und die erfolgreiche Saison siegreich abschließen, um mit Selbstvertrauen in die Vorbereitung auf die kommende Runde starten zu können.

Zwar gewannen die Gastgeber in den Endphasen beider Halbzeit ein wenig Oberwasser und konnten den Vorsprung der Altenhaßlauer etwas einschmelzen, doch letzten Endes spielte der Tabellendritte die Partie bis zum Schluss routiniert zu Ende.

„Mit etwas mehr Konzentration am Ende, hätte man die Begegnung deutlicher gewinnen können, aber letzten Endes zählen für uns die zwei Punkte auf der Habenseite“, fasste Rack die Begegnung zusammen, der für Niederrodenbachs Rechtsaußen Florian Bräuerlein und Torhüter Oliver Georg lobende Worte fand, beide machten seinen Schützlingen das Leben ordentlich schwer.

TV Altenhaßlau: Wild, Häfner – T. Möller (6), Sauer (1), Wörner (3), Habenstein, Haack (3), Lippert, N. Möller (5), Rockett (7), Kupke, Müller (4), Ullmann.

Spielprotokoll