Direkt zum Seiteninhalt

Frauen holen weitere 2 Punkte gegen den SV Hochland Fischborn - TV 1894 Altenhasslau eV

Menü überspringen
TV 1894 Altenhasslau e.V.

Frauen holen weitere 2 Punkte gegen den SV Hochland Fischborn

Berichte > 2025 > April 2025
Logo TV Altenhasslau
Quelle/Autor:

TV Altenhasslau
Handball

26.04.2025

Bezirksoberliga,  TV Altenhasslau - SV Hochland Fischborn 33 : 26  ( 14 : 11 )

Trotz insgesamt 20 Minuten Unterzahl durch Zeitstrafen gewannen die Frauen des TV Altenhaßlau gegen den SV Hochland Fischborn 33:26.

Die Sandhäsinnen, die diese Saison in der Bezirksoberliga auf einem sehr starken fünften Platz beenden werden, unabhängig vom Ausgang des letzten Spieltags, zeigten sich von der in der ersten Halbzeit soliden Deckung der Gäste nach anfänglichen Schwierigkeiten unbeeindruckt und setzten sich bis zur Halbzeit auf 14:11 ab.

Im zweiten Durchgang bauten die Sandhäsinnen den Vorsprung weiter aus und trotzten auch der Roten Karte gegen Trainer Tom Grunwaldt, der sich nach 36 Minuten zu lautstark über die Schiedsrichterleistung beschwerte.
 

Es spiilten: Klink, Schöning - R. Schmidt (2), Hilb (5), Plock, Eck (10), N. Schmidt, Gräf, Nietsch (9/3), Sommerfeld (3), Heberer, Schum, Schnürer (1), Smetana (3).



Zurück zum Seiteninhalt