Vorbericht Herren 1 bei der TGS Niederrodenbach II - TV 1894 Altenhasslau eV

Berichte > 2018 > November 2018

Timo Wild

23.10.2018

Am Samstag, den 03.11.2018,  gastieren die Sandhasen bei der TGS Niederrodenbach II, Anwurf ist um 17.00 Uhr.

Nach vier Niederlagen in Folge trifft der TVA auf ein Topteam der Bezirksliga A. "Niederrodenbach hat viel Qualität im Kader und steht nicht zu unrecht auf dem zweiten Tabellenplatz. Wir sind nun deutlich unter Zugzwang und müssen endlich die ersten Punkte einfahren."

Verzichten muss die Mannschaft auf Trainer Stefan Otto, der sich am letzten Wochenende eine schwere Verletzung zuzog und operiert werden musste. Vertretungsweise übernimmt Steve Rack die Funktion als Trainer der 1.Herrenmannschaft.

"Wir werden alles in die Waagschale werfen, um Niederrodenbach Paroli zu bieten und den Sieg für unseren Stefan Otto einzufahren."