Frauen unterliegen knapp im letzten Saisonspiel bei der SG Hainburg - TV 1894 Altenhasslau eV

Frauen unterliegen knapp im letzten Saisonspiel bei der SG Hainburg

Berichte > 2024 > April 2024

13.04.2024

Bezirksoberliga,  SG Hainburg - TV Altenhasslau  24 : 23  ( 7 : 10 )

Etwas Zählbares zum Abschluss verpasst haben die Frauen des TV Altenhaßlau im letzten Saisonspiel bei der SG Hainburg. 15:11 führten die Sandhäsinnen um Trainer Tom Grunwaldt nach 38 Minuten, doch im Endspurt schien den Spielerinnen die berühmte Puste auszugehen.

Bei 23:23 nach 58 Minuten nahm man noch eine Auszeit, doch der letzte Angriff verpuffte und mit der Schlusssirene riss die SG Hainburg den Sandhäsinnen den Punkt noch aus den Händen.

TV Altenhaßlau: Heun – R. Schmidt (1), Hilb (6/1), N. Schmidt, Rothländer, Schlauch (3),Schulze, Wohnstand, Sommerfeld (8/5), Feuerstein, Schnürer (1), Smetana (4).